Versammlung der Jugendfeuerwehr Berkach

28.01.2018, 13:53 von Simone Kaiser

Wie in jedem Jahr fand auch diesmal im Januar die Jahreshauptversammlung der Berkacher Jugendwehr statt. Diesmal wurde sie von Julia Kaiser geleitet, die erst vor einigen Tagen das Amt der Jugendwartin übertragen bekam. Sie folgt auf Christian Kneib, der das Amt aus beruflichen Gründen abgeben musste. Die Betreuer und Jugendlichen sprachen ihm ihren Dank aus und überreichten ein Geschenk.

Begleitet von einem Grußwort des Wehrführers Volker Lochmann wurde auf der Versammlung von den Aktivitäten des letzten Jahres berichtet. Dazu gab es viele Fotos zu sehen, die gerne angeschaut wurden und Vergnügen bereiteten. 

Außerdem fanden Wahlen statt, um alle Posten der Jugendwehr neu zu besetzen. Dabei folgte Markus Müller auf den Posten des Jugendgruppenleiters, der von Julia Kaiser freigemacht wurde. Paul Wiemann wurde zum Jugendsprecher und Til Seelmann zu seinem Vertreter gewählt. Außerdem bekleiden nun Christine Wiemann und Nicklas Geier das Amt der Schriftführerin bzw. deren Vertreters.

Zurück